...Es ist wieder soweit, ein Rennsontag steht vor der Tür. Heißt üblicherweise lange Vorbereitungsnächte und wenig Schlaf zwischen Donnerstag - Sonntag früh. Beide meiner Autos sind einsatzfähig, aber eben nicht im besten Zustand. Was muss in jedem Fall noch gemacht werden: Zwei Sätze Dämpfer für Vorlauf und Finale ebenso zwei Sätze Hinterreifen für Vormittag und Nachmittag. Mein 4WD Buggy konnte ich am Mittwoch Abend kurz antesten, hier werde ich nichts extra machen - werde einfach die Rennen fahren und mal schauen was so raus kommt.
Die Strecke selbst wurde die ganze Woche mühevoll von Clubkollegen gerneralsaniert. Es wurde gegraben, aufgeschüttet, ausgebessert und gewalzt. Alle Teile der Strecke sollten am Freitag fertig werden und ab Samstag Mittag dann auch Trainingstauglich. Leider kann ich erst Samstag Nachmittag gegen 17 Uhr auf die Strecke kommen um vielleicht 2 Akkus mit je einem Auto zu fahren - wir werden sehen. Auch ob mir die neu gemachte Strecke überhaupt liegt. Ich nehme an, dass sich alle auf einer gut gemachten Strecke leichter tun, was den Fahrern gesamt natürlich zu Gute kommen wird. Sofern das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht am Sonntag, werde ich also das erste Mal in zwei Klassen antreten 2 & 4 WD.
Aktuelle Nennungen und in späterer Folge dann auch die Endergebnisse vom 6. Clublauf - rechts oben in den von mir selbst erstellten Gesamtlisten für die Clubmeisterschaft 2015.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen